Cognigy
| Firmenservice Nr. 32 News
Cognigy, 2016 in Düsseldorf gegründet, hat sich zu einem führenden Anbieter für Kundenservice-Automatisierung entwickelt. Nun das Unternehmen in der IDC MarketScape-Studie „Worldwide General-Purpose Conversational AI Platforms 2021 Vendor Assessment als „Leader" eingestuft. Das Unternehmen wurde im Report für seine KI-Strategien gewürdigt. Der Report hat eine Auswahl an Anbietern untersucht, die mit ihren KI-Services sowohl kurz- als auch langfristig zum Erfolg von Unternehmen beitragen.
Im Rahmen der Untersuchung haben die Analysten von IDC mit zahlreichen Unternehmen gesprochen, die diese Conversational AI-Softwareplattformen zur Entwicklung und Implementierung von Anwendungen nutzen, die einen verbesserten Kunden- und Mitarbeiterservice bieten und damit einen deutlichen Return on Investment erzielen.
Ein Auszug aus dem Report findet sich unter nachfolgendem Link:
www.cognigy.com/idc-marketscape-leader-2021