27.06.2024 | Emotionen für die Arbeitgebermarke
| 05 2024 Event
n Zeiten des ständigen Wandels und des Mangels an Fach- und Arbeitskräften ist die Arbeitgebermarke eine Schlüsselkomponente im Wettbewerb um Mitarbeitende.
Für Unternehmen stellen sich dabei wichtige Fragen: Wie steigere ich die Identifikation meiner Mitarbeitenden? Wie positioniere ich meine Arbeitgebermarke wirkungsvoll und authentisch im Blickfeld meiner Zielgruppe? Wie fördere ich bereichsübergreifendes Employer Branding für eine gute Zusammenarbeit?
Genau darüber möchten wir mit engagierten und praxiserfahrenen UnternehmensvertreterInnen aus der Fußball-, Banken- und Industriewelt sprechen. Sie alle gehen neue – teilweise überraschende – Wege, um das Employer Branding zu stärken und Begeisterung für ihr Unternehmen zu wecken. Im Mittelpunkt stehen dabei – passend zur EURO 2024 – Spiel, Sport und jede Menge Emotionen. Gemeinsam mit der IHK Düsseldorf und dem Fusion Campus präsentieren und diskutieren wir inspirierende Impulse von Fortuna Düsseldorf, DZ Bank, TK Elevator und den Stadtwerken Düsseldorf.