23. u. 24.10.2019 | Deutscher Modehandelskongress

| Nr. 10 Event KomKuK

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Top-Event der Fashion Branche

Am 23. und 24. Oktober 2019 bringt der Deutsche Modehandelskongress  – eine Kooperation von TextilWirtschaft, dem Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) und der dfv Conference Group – die Entscheider, Zukunftsthemen und Erfolgsstrategien der Branche aufs Podium des Maritim Hotels in Düsseldorf – und damit erneut rund 400 Unternehmer, Manager und Nachwuchsführungskräfte sowie Branchen-Experten zusammen.

Dieses Jahr konzentriert sich die  Agenda auf die vielen Fragezeichen und das große „Und jetzt?“, das die Branche angesichts ihres tiefgreifenden Wandels prägt:

Wie sind die neuen Kunden? Wohin tendieren sie? Wie und wo kann man sie erreichen, überzeugen, im besten Falle binden? Wie muss der Store der Zukunft sein? Was macht das digitale Angebot künftig attraktiv und profitabel?

Auf der Suche nach den richtigen Antworten bietet der etablierte Kongress Einblicke in die Strategien zahlreicher marktstarker Unternehmen. Hinzu kommen Impulsvorträge renommierter Fashion-Spezialisten und Best Practice-Beispiele aufstrebender Newcomer.

Theorie trifft Praxis: Store-Tour durch Düsseldorf

Die Wirtschaftsförderung Düsseldorf hat in Zusammenarbeit mit dem Design-Experten und Marken-Entwickler Klaus Schwitzke eine Store-Tour entwickelt, die progressive Läden, Design- und Sortimentskonzepte in der Landeshauptstadt sowie deren Macher und Macherinnen vorstellt.

Das ausführliche Programm mit allen Themen, Sprechern und Pre-Events sowie Informationen zu Ticketpreisen und Anmeldung gibt es hier.

www.modehandelskongress.de