Zu Gast im Rathaus
Oberbürgermeister Thomas Geisel und Branislava Perin Jaric, Generalkonsulin der Republik Serbien. Foto: David Young

Oberbürgermeister Thomas Geisel hat Branislava Perin Jaric, Generalkonsulin der Republik Serbien in Düsseldorf, anlässlich ihres Antrittsbesuchs am Dienstag, 22. August, im Jan-Wellem-Saal des Rathauses empfangen.
Mehr

Zu Gast im Rathaus
Dr. Rolf Herpens, Honorarkonsul der Republik Seychellen, mit OB Geisel im Rathaus

Dr. Rolf Herpens, Honorarkonsul der Republik Seychellen, war zu Gast im Rathaus.
Mehr

Zu Gast im Rathaus
Oberbürgermeister Thomas Geisel mit Spielern und Vertretern von Borussia Düsseldorf. Foto: Michael Gstettenbauer

Double-Sieg für Borussia Düsseldorfs Tischtennis-Asse und Glückwünsche zum Meistertitel und zum Pokalsieg 2017: OB Geisel hat die erfolgreiche Bundesliga-Mannschaft am Donnerstag, 17. August, im Jan-Wellem-Saal des Rathauses empfangen.
Mehr

Zu Gast im Rathaus
Der Generalkonsul des Vereinigten Königreichs Großbritannien, Rafe Courage (links), war im Rahmen seines Antrittsbesuchs Gast im Rathaus, Foto: Gstettenbauer.

Der Generalkonsul des Vereinigten Königreichs Großbritannien, Rafe Courage, war im Rahmen seines Antrittsbesuchs im Düsseldorfer Rathaus zu Gast.
Mehr

Grand Départ
Oberbürgermeister Thomas Geisel und Düsseldorf-Tourismus-Geschäftsführer Frank Schrader (rechts) bei der Übergabe des symbolischen Schecks an Michael Riemer vom Kinderhilfezentrum.

Das Kinderhilfezentrum profitiert vom Souvenirverkauf beim Grand Départ in Düsseldorf: Von den offiziellen, schnell ausverkauften "Null"-Euro-Scheinen, die Düsseldorf Tourismus als Souvenir zum Tour-Start hatte produzieren lassen, wurden zwölf bewusst zurückgehaltene Exemplare mit besonderen Seriennummern versteigert. OB Geisel und Düsseldorf-Tourismus-Geschäftsführer Frank Schrader haben den Reinerlös von 2.000 Euro jetzt an Michael Riemer vom Kinderhilfezentrum übergeben.
Mehr